Rey Stefanie Krentz

Director Philanthropie & Partnerschaften & Vorstandsvorsitzende Humanismus Stiftung Berlin

Philanthropie & Partnerschaften

• Großspendenfundraising
  • Erbschaften
  • (Zu)Stiftungen
  • Unternehmenskooperationen
  • Humanistische Gesellschaft - Förderkreis der Hochschule

Humanismus Stiftung Berlin

• Vorsitz des Vorstands & Geschäftsführung
  • Fundraising

Lebenslauf

Rey Stefanie Krentz ver­ant­wor­tet den Bereich Philanthropie und Partnerschaften an der Humanistischen Hochschule Berlin und ist Vorstandsvorsitzende der Humanismus Stiftung Berlin. Sechs Jahre war sie im Humanistischen Verband Berlin-Brandenburg tätig und lei­te­te zuletzt den Bereich Engagement & Kultur. Als Director Marketing & Membership ver­ant­wor­te­te sie für das Familienunternehmernetzwerk “The Owners Forum” das Mitgliederprogramm und die stra­te­gi­sche Expansion in den Regionen DACH, MENA und Indien. Zuvor war sie von 2006 bis 2012 als Inhaberin des Büros art for public — Kulturkonzepte und Marketing als Konzepterin und Kuratorin für Museen, Kultureinrichtungen und Ministerien tätig. Rey Stefanie Krentz hat Kulturmanagement (Dipl. FH) in Potsdam und Fundraising an der Fundraising Akademie in Frankfurt am Main stu­diert.