Bewerbungsphase für den Master Humanistische Lebenskunde gestartet

Für alle die Lieblingslehrer:in an Berliner und Brandenburger Schulen wer­den wol­len ist nun der rich­ti­ge Zeitpunkt! Ab heu­te kön­nen sich Interessenten auf einen Platz für den berufs­in­te­grie­ren­den Master Humanistische Lebenskunde bewer­ben. Alle Studierenden des wei­ter­bil­den­den Masterstudiengangs wer­den ide­al für den Einstieg in den belieb­tes­ten Weltanschauungsunterricht der Region vor­be­rei­tet. Mit dem Masterprogramm sind Lehrkräfte opti­mal dafür gerüs­tet, Schüler:innen auf ihrem Lern- und Lebensweg mit dem Fach Humanistische Lebenskunde zu beglei­ten.

Entdecke die span­nen­den Inhalte und gefrag­ten Voraussetzungen für die­sen belieb­ten Quereinstieg in den Bildungsbereich! Hier gehts zur Ausschreibung.