Immatrikulationsfeier 2024

(c) Konstantin Börner

Wir begrü­ßen unse­re neu­en Studierenden!

Ausgelassene Stimmung am Campus der Humanistische Hochschule Berlin — Am 10.10.2024 hie­ßen wir unse­re Bachelorstudierenden der Sozialen Arbeit und unse­re Masterstudierende der Humanistischen Lebenskunde sowie des Masters Angewandte Ethik (WiSe 2024/25) in den neu­en Räumlichkeiten der Brückenstraße herz­lich will­kom­men!

Danke an alle für die­ses gemüt­li­che Get-Together, Prof. Dr. Ralf Schöppner und Prof. Dr. Sandra Niebuhr-Siebert für die warm­her­zi­ge Begrüßung und unse­ren Bachelorstudierenden des 3. Semesters für das klei­ne Quiz, die haus­ge­mach­ten Leckereien und die After Party für die Neuankömmlinge unse­res Bachelorstudiengangs!

Das Hochschulteam wünscht allen eine lehr­rei­che, span­nen­de und fröh­li­che Studienzeit!